Aktuelle Termine

 

 

Schamanisches in der Landshuter Salzgrotte

mit Fluorit

am

Donnerstag, den 18.4.2024

um 18.30 bis ca.19.30 Uhr

 

Ordnung und Freiheit

 

 

Er ist der Stein der "Freigeister" oder solche, die es werden möchten. Fluorit löst feste Strukturen auf oder bringt Ordnung in ein undurchschaubares Chaos. Er verkörpert das Thema "Ordnung", genauso wie die Befreiung aus allem festgefahrenen. Er hilft Gedankenmuster aufzulösen um in die Freiheit zu gehen.

 

 

Dabei lade ich dich ein, tief in die faszinierende Welt des schamanischen Denkens und Lebens einzutauchen und dich mit den heilenden Energien der Natur und des Universums zu verbinden.

Die Satzgrotte ist dazu bestens geeignet. Du kommst schnell in die Entspannung und kannst so die Edelsteine intensiv wahrnehmen und spüren.

In einer Meditation kannst du den Edelstein nochmal ganz intensiv wahrnehmen und seine Energie spüren und aufnehmen.

Zu guter letzt gibt es wieder eine schmananische Trommelreise zum Aussteigen aus dem Alltag und um ganz bei dir anzukommen, sowie deine Gefühle und Bedürfnisse wieder zu spüren.

Deine innere Welt kennen zu lernen und zu erspüren was du brauchst im Moment.

 

Ich freue mich auf dich.

 

Melde dich rechtzeitig an, die Plätze sind begrenzt.

 

Anmeldung: Salzgrotte Landshut, Tel. Nr. 0871/20540941

                                              www.landshuter-salzgrotte.de

UKB: 30 €

 

Die weiteren Termine für 2024

 

 

 

 

 

Serpentin - Ausgeglichenheit und Gemütsruhe

Donnerstag, 16.5.24

 

Wenn es für einen Moment kein streben gibt, kein wollen und tun, kein anhaften und festhalten,

dann ist wahrhaft Frieden.

Er hat auch eine ausgleichende und entspannende Wirkung somit ein hervorragender Mediationsstein. Serpentin unterstützt dabei Stimmungsschwankungen auszugleichen, beruhigt bei Nervosität und Belastungen. Regt an friedliche Konfliktlösungen zu finden und zu leben. Ein Stein zum Runterkommen in der lauten und lebhaften Welt.

 

 

 

 

Achat - Entwicklung im geschützten Raum

Donnerstag, 13.6.24

 

Aufgrund der umhüllenden Bänder besitzt Achat generell die Eigenschaft, Geborgenheit und einen geschützten Raum zu vermitteln, Das ist besonders auch für Kinder sehr wichtig diesen geschützten Raum zu haben. Achat unterstützt in dem Bestreben den geschützten Raum zu nutzen zur spielerischen Geschaltung und rhythmischen Entwicklung.

 

 

Edelsteine sind wunderbare Helfer,

die uns dabei unterstützen können,

unser Leben in Gesundheit

 und Harmonie zu  verbringen.