Aktuelle Termine

 

 

Schamanisches in der Landshuter Salzgrotte

mit Aquamarin

am

Donnerstag, den 9. Februar 2023

um 18.30 Uhr

 

 Der Aquamarin unterstützt dich dabei konsequent deinen Weg zu gehen.

 

Gerade am Anfang eines neuen Jahres ist das sehr hilfreich, damit du deine Ziele und Vorhaben umsetzen kannst.  Zusätzlich erweitert er den geistigen Horizont und schenkt uns Weitblick, was für eine tolle Kombination.

 

Außerdem werden wir wieder eine schamanische Trommelreise machen und uns mit den schamanischen Weisheiten beschäftigen, damit du dich mit den heilenden Energien von Mutter Erde und dem Universum verbinden kannst.

 

Ich freue mich auf dich.

 

Anmeldung: Salzgrotte Landshut, Tel. Nr. 0871/20540941

                                              www.landshuter-salzgrotte.de

UKB: 25 €

 

Die weiteren Termine für 2023

 

 Ozeanchalcedon + Heliotrop - Frühlingserwachen und Immunstärkend

Donnerstag, 16.3.23 um 18.30 Uhr

 

Der Ozeanchalcedon vielfältig in seinen Farben und filigranen Strukturen, verbleichbar mit dem Frühling.

Der Heliotrop - das "Echinacin unter den Steinen" Er vertreibt die Frühjahrsmüdigkeit und erweckt die Lebensgeister.

Stärkung des Immunsystem verbindet die beiden Steine und sie gehören beide zur Familie der Chalcedone.

 

 

Chrysopras und grüner Fluorit - Jungbrunnen

Donnerstag, 27.4.23 um 18.30 Uhr

 

Jung bedeutet, frei, ungebunden und sprudeln vor Ideen und Tatendrang wie ein Brunnen.

Chrysopras befreit Körper, Geist und Seele, was schon Hildegard von Bingen rausfand, dadurch entsteht Vertrauen in dich, ins Leben ...   Alles ist gut.

Fluorit ein Stein für Freigeister - Spannung, Antrieb, Kraft und klares Denken machen ihn aus.

 

 

Rauchquarz - In mir finde ich alles was wichtig für mich ist.

Donnerstag, 25.5.23 um 18.30 Uhr

 

Er gibt dir die Ruhe in allen Lebenslagen das Notwendige zu tun und dabei deinem Tempo treu zu bleiben. Dem Leben das abzugewinnen, was es gerade für dich bereithält und dabei zufrieden zu sein.

 

 

Mookait - Lebensfreude und Tatkraft

Donnerstag, 15.6.23 um 18.30 Uhr

 

Der Stein für neue Erfahrungen, Abwechslung, Spaß und intensives Erleben. Genau die richtige Energie für den beginnenden Sommer.

Ein bunter farbenfroher Stein, der dir aber auch hilft deine Aufgaben in Freude und Hingabe zu erledigen. "Hausfrauenstein"

 

 

Darüberhinaus lade ich dich ein, tief in die faszinierende Welt des schamanischen Denkens und Lebens einzutauchen und dich mit den heilenden Energien der Natur und des Universums zu verbinden.

Die Salzgrotte ist dazu bestens geeignet. Du kommst schnell in die Entspannung und kannst so die Edelesteine intensiv wahrnehmen und spüren.

Jeden Abend gibt es eine schamanische Trommelreise entsprechend dem Thema des Abends.

 

Ich freue mich auf Dich!

Melde dich rechtzeitig an, die Plätze sind begrenzt.

 

 

Edelsteine sind wunderbare Helfer,

die uns dabei unterstützen können,

unser Leben in Gesundheit

 und Harmonie zu  verbringen.