Über mich

 

 

 

 

 

 

 

Inge Hengmith

Edelstein-Balance®

Ganzheitliche Körpertherapie mit Edelstein, Duft und Klang

 

 

Ausbildungen

  • Steinheilkunde Grundausbildung 2010/11/12 - bei Cairn Elen Lebensschulen und Michael Gienger
  • Edelstein-Balance®  Gesichtsbehandlung und Ganzkörpermassage 2013
  • Edelstein-Balance® Hot-Stone Fire&Ice-Massage 2014 (beide bei Monika Grundmann)
  • Ausbildung zur energetischen und schamanischen Heilerin beim Schamanischen Heilforum Toss G. Droege Starnberg/München 2015/16

Nach vielen Jahren beruflicher Tätigkeit als kaufmännische Angestellte hatte ich den Wunsch, meine große Leidenschaft für Edelsteine auszuweiten und so begann ich 2010 mit einer fundierten Ausbildung in Steinheilkunde. Seither sind die Edelsteine meine treuen Begleiter, denen ich viele wunderbare Erfahrungen verdanke. Jeden Tag staune ich aufs Neue über diese Schätze der Natur und über ihre Fähigkeit, in meinem Leben positive Veränderungen zu bewirken. Seit der Eröffnung meiner Praxis erlebe ich, wie vielfältig die Wirkung der Edelsteine ist und freue mich über die vielen positiven Rückmeldungen meiner Kunden. 

  • Das Wissen um die Wirkung der Edelsteine stelle ich meinen Kunden bei der Edelstein-Beratung zur Verfügung und möchte den Menschen, die zu mir kommen, einen Raum bieten, in dem sie sich wohl fühlen, zur Ruhe kommen und zu sich selbst finden können.

Mein Ziel: "Ganzheitliches Wohlbefinden" durch  individuelle Edelstein-Beratung oder Edelstein-Balance®-Massage