Edelsteinabend

mit schamanischer Heilarbeit

Tipp:

Einmal im Monat gibt es einen "schamanischen Heilabend mit Edelsteinen" in meinen Praxisräumen.

Jede/r, der sich weiterentwickeln will und an schamanischer Heilarbeit sowie Edelsteinen interessiert ist und mehr darüber erfahren möchte, ist herzlich eingeladen, daran teilzunehmen. 

 

 

Der nächste schamanische Heilabend mit Edelsteinen ist am

 

Donnerstag, 19.4.18 um 19 Uhr

 

mit dem Thema 

Liebe dich selbst und deine Mitmenschen, dabei wird uns der Rosenquarz unterstützen. Wie kann ich in Liebe leben?

Wie geht es mit, wenn ich in Liebe lebe?

Diesen Fragen werden wir nachgehen.

Wir trommeln im Steinkreis von Rosenquarzen, wer keine Trommel hat kann es einfach genießen.

Darüber hinaus  erspüren wir den Rosenquarz und es gibt auch eine Erklärung dazu.

Ein sehr harmonischer Abend wird dich erwarten, soviel kann ich schon versprechen.

 


Weitere Termine für das erstes Halbjahr 2018

 

Donnerstag, 22.2./22.3./19.4./24. 5./14.6.

 

Die Themen der Abende werden noch mitgeteilt - sie ergeben aus der Zeitqualität des Termins.

Für weitere Informationen und Termine melden Sie sich bitte für meinen monatlichen Rundbrief an.